Mit dieser erfolgreichen und vollkommen ausverkauften Veranstaltung  eröffnete unser Verein sein diesjäriges Jahresprogramm und zeigte erneut seine Vielfältigkeit. Wir gestaltung und wir bewahren und wir leben auch Kultur.

Die obige Veranstaltung wurde wie folgt angekündigt:

Am Samstag, dem 28. Januar 2023 gibt´s im Heimatstüble in Schwenningen was auf die Ohren.

Michel bekannt vom satirischen Rückblick oder von de Michel und Frau Pflug, kommt mit seinem Soloprogramm „best of“ endlich wieder heim nach Schwenningen.

Seien Sie also dabei, wenn der Michel vom Leder zieht. Wenn er erzählt vom zwischenmenschlichen Wahnsinn in der Ehe, von erlebten, aber skurrilen Alltagsgeschichten, von seinen ersten Erfahrungen mit Rentnern und Urologen, vom eigentlichen Sinn des Lebens und von Kindern mit Berufsziel Rentner.

Ein Muss für alle Kabarettfans mit dem Hang zum zwischenmenschlichen Wahnsinn. Vom Alltäglichen zum Banalen, einmal hin und wieder zurück, zum ablachen, schmunzeln und Schenkel klopfen.

Erleben sie Live und in Farbe den Michel, den immer noch stark pubertierenden, scharfzüngigen, dauernörgelnden, floralen After Show Designer mit der Pflegestufe 6 und 7, am Rande des alltäglichen Irrsinns.

Lustige Alltagsgeschichten die das Leben so bringt und schreibt.

Wenn Sie also wissen wollen, was Michel auf dem Schwenninger Moos widerfahren ist, warum er sich mit Tabletten Ü 60 fit hält, wenn Sie mehr erfahren wollen über die Geheimsprache auf dem städtischen Friedhof, wenn Sie neugierig sind wenn Michel in die Rolle eine Lehrers schlüpft, oder wenn Sie einfach ein Stück Tradition und Geschichte unterstützen wollen, dann sichern Sie sich rechtzeitig ihre Karten.

Michel „best of „ das Beste aus fast 20 Jahren Kabarett findet am Samstag den 28. Januar im Stüble des Heimatvereins in der Bürkstrasse statt. Beginn der Vorstellung ist um 20.00 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr. Karten zum Vorverkaufspreis von 15 Euro, Mitglieder des Heimatvereins und Abonnenten des Heimatblättle 10 Euro, gibt es ab sofort Eventuelle Restkarten sind für 17 Euro an der Abendkasse erhältlich.